Erdbestattung
Bewertung: 3 Punkt(e)Nur mit frischeladenem Handy. Obwohl gestern hab ich gesehen, dass auch bei 30 Feuerbestattungen pro Tag dem Einzelnen noch Zeit genug bleibt, den Sargdeckel für Minuten anzulüpfen.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 181 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,500 Punkte, 9 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 18.6. 2004 um 11:23:58 Uhr schrieb biggi über Erdbestattung |
| Der neuste Text | am 18.5. 2026 um 12:46:54 Uhr schrieb Julie über Erdbestattung |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 9) |
am 18.5. 2026 um 12:46:54 Uhr schrieb
am 18.6. 2004 um 15:39:07 Uhr schrieb
am 15.5. 2026 um 05:51:08 Uhr schrieb |
Nur mit frischeladenem Handy. Obwohl gestern hab ich gesehen, dass auch bei 30 Feuerbestattungen pro Tag dem Einzelnen noch Zeit genug bleibt, den Sargdeckel für Minuten anzulüpfen.
Oh, in der Zeitung steht, dass jetzt zumindest in Niedersachsen sogenannte Friedwälder eingerichtet werden, wo man sich auch ohne Sarg verscharren lassen kann, was wohl vor allem für Muslime gedacht ist. Wichtig ist aber, dass diese Friedwälder durch eine Hecke oder Mauerwerk klar abgegrenzt sind, damit man sie als Friedhofseinrichtung erkennen kann. In diesem Zusammenhang haben sich übrigens auch die Bestimmungen gelockert, die die Fertigungsmaterialien für Särge und Urnen betreffen, so dass man sich jetzt auch ein paar Schuhkartons als letzte Ruhestätte zusammenkleben kann ...
Ich weiß, daß es rückschrittlich anmutet, aber
ich möchte vielleicht in einem Wald begraben
werden, vielleicht auch auf einem Friedhof mit
vielen Bäumen. An so einem Ort ist es immer
angenehm kühl.
| Einige zufällige Stichwörter |
SlideCase
Schuldenfalle
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
Schvvellenländer
Willensbrecher
|