Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 58 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (24,14%)
Durchschnittliche Textlänge 81 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,103 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2002 um 02:37:48 Uhr schrieb
Gaddhafi über ekelhaft
Der neuste Text am 15.4. 2024 um 08:30:37 Uhr schrieb
Thomas Müller über ekelhaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 7.5. 2007 um 21:20:13 Uhr schrieb
Tsche über ekelhaft

am 30.5. 2006 um 17:33:49 Uhr schrieb
Esoterische Heulsuse über ekelhaft

am 5.4. 2006 um 19:48:22 Uhr schrieb
Hans Joachim SCHEISSE über ekelhaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ekelhaft«

Mäggi schrieb am 30.1. 2002 um 23:24:08 Uhr zu

ekelhaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

des nächtens, oder frühmorgens, die party war tot, alles schlief, bloß ich war unerträglich wach. was tun vor lauter verzweiflung und langeweile? lokalität inspizieren. einfamilienhaus in der provinz, von minderjährigem punk alleine bewohnt, da mami auf längerem trip oder so. schließlich landete ich in der küche, die klischee-typisch aussah. na ja, wenn ich nicht schlafen kann, und es sonst auch nicht szu tun hab, kann ich ja spülen, wo anders ist das auch lange nicht so schlimm wie zu hause. spüli gab's natürlich keins. stöpsel auch nicht. also becken mit umgedrehten glas abgedichtet und mit bärchenseife gespült. dann war's irgendwann morgen, ein verschlafener gastgeber kam in die küche und meinte, wohl von der sauberkeit geblendet: »iih, wie sieht's denn hier aus? ist ja ekelerregend!!«

Werni schrieb am 24.12. 2006 um 11:11:54 Uhr zu

ekelhaft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sie wollen keine Einzelhaft und auch keine Dunkelhaft? Da hätten wir was für Sie ...

cookie schrieb am 7.1. 2002 um 09:56:07 Uhr zu

ekelhaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

gelbliche Grütze mit unregelmäßig großen Stückchen

Hannes schrieb am 25.7. 2005 um 17:35:47 Uhr zu

ekelhaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist ja ekelhaft, was so manche Leute in den Blaster schreiben!

Einige zufällige Stichwörter

dadurch
Erstellt am 28.3. 2001 um 13:25:07 Uhr von Grinsekeks, enthält 11 Texte

Chiliburger
Erstellt am 1.10. 2006 um 02:09:17 Uhr von Susanne, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0363 Sek.