Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 273 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2003 um 00:14:25 Uhr schrieb
Zabuda über ernstgemeint
Der neuste Text am 12.2. 2022 um 02:54:47 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über ernstgemeint
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.8. 2010 um 17:17:41 Uhr schrieb
heini über ernstgemeint

am 1.6. 2003 um 20:36:20 Uhr schrieb
Voyager über ernstgemeint

am 12.2. 2022 um 02:54:47 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über ernstgemeint

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ernstgemeint«

Zabuda schrieb am 1.6. 2003 um 00:14:25 Uhr zu

ernstgemeint

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich versuche höchstens in Situationen ärgster äußerlicher Deprimierung lustig zu sein,allein schon,weil es auch dann schon selten klappt(und dann meistens höchstens aufgrund des Lächerlichkeit des Ganzen)und ansonsten noch ein ganzes Stück weniger,wozu dann der Aufwand.Ich müßte mich winden und außerdem anstrengen,und das Gegenüber wurmt sich ebenfalls was dabei raus,entweder das ganze schlichtwegs nachzuvollziehen oder krankt aber an den geringen Möglichkeiten,das Gesagte lustig zu finden.Ernstgemeint ist demnach nahezu alles,was ich sage,Lustigkeit ist meistens so überschönt,gefeilt und im Idealfall wahrscheinlich gänzlich nicht mehr der Wahrheit entsprechend,daß ich mich nie damit habe anfreunden können,doch daß Menschen auch trotzdem noch über mich lachen,brüskiert mich ein wenig.Immerhin weiß ich im Falle daß genau,was ich gesagt habe.Vielleicht ist das aber auch nur die Retourkutsche einer bewilligten Selbstkarikierung.

Einige zufällige Stichwörter

Diskussionen
Erstellt am 31.12. 2001 um 02:43:13 Uhr von NicheHo, enthält 17 Texte

Sinnkrise
Erstellt am 3.1. 2001 um 16:40:20 Uhr von Tantalus, enthält 26 Texte

Pasta
Erstellt am 24.11. 2001 um 20:52:05 Uhr von wauz, enthält 11 Texte

konx-ompax
Erstellt am 13.11. 2008 um 14:29:20 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

desuspektivbekenntnisse
Erstellt am 27.12. 2004 um 07:45:46 Uhr von Acid, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.