Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (8,33%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,375 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2001 um 15:37:36 Uhr schrieb
bluelight über haß
Der neuste Text am 25.12. 2019 um 04:52:31 Uhr schrieb
Christine über haß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 25.12. 2019 um 04:52:31 Uhr schrieb
Christine über haß

am 16.6. 2012 um 03:18:26 Uhr schrieb
Dr_SnuSnu über haß

am 24.9. 2002 um 08:42:16 Uhr schrieb
biggi über haß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haß«

Wakki schrieb am 14.2. 2008 um 11:18:54 Uhr zu

haß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich haßte es, wenn man beim Milchkaufen gegen 18.45 Uhr nur noch Milchkübel vorfand, die vollkommen mit ausgelaufener Milch gefüllt waren. Darinnen versteckt waberten manchmal noch diese Milchbeutel, diese Wabbeltüten. Man mußte nur mit der Hand... ja, es ging nicht anders. Also den Ärmel hochgekrempelt und beherzt reingegriffen, in das weiße, kühle, milchige Naß. Hatte man tatsächlich eine Tüte Milch herausgefischt, mußte man nun den Test auf Dichtheit der Wabbeltüte machen. Einerseits tropfte die Tüte noch... was heißt Tüte.. die Hand der Arm und die Tüte tropfen um die Wette und man preßt die Tüte etwas um eventuelle Milchspritzer zu sehen, die von der Tüte ausgehen. Wenn nicht, dann hoffen, daß sie wirklich ganz heil ist und nicht später noch durch Tropfen auffällig wird.
Der Supergau ist es übrigens, wenn beim Prüfen der tropfnassen Milchtüte die Tütennaht plötzlich nachgibt und all die eben noch gebändigte Milch mit Schwung ihren Weg in eine ungeahnte Richtung einschlägt. Dann ist meist mehr betroffen, als nur Hand und Arm.

Einige zufällige Stichwörter

GesternScheißeHeuteScheißeMorgen
Erstellt am 19.1. 2003 um 02:06:23 Uhr von Fips, enthält 14 Texte

Muriel
Erstellt am 29.8. 2002 um 22:50:42 Uhr von Gaddhafi, enthält 17 Texte

Äther
Erstellt am 29.4. 2002 um 22:38:51 Uhr von humdinger, enthält 16 Texte

Geplauder
Erstellt am 16.7. 2018 um 20:23:55 Uhr von sechserpack, enthält 4 Texte

zepamzeugs
Erstellt am 26.9. 2014 um 23:02:24 Uhr von Schmidt, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.