Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (9,09%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,409 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2001 um 15:37:36 Uhr schrieb
bluelight über haß
Der neuste Text am 21.2. 2016 um 17:13:28 Uhr schrieb
Ingrid über haß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 26.12. 2002 um 00:05:09 Uhr schrieb
drecksau über haß

am 21.2. 2016 um 16:47:55 Uhr schrieb
Christine über haß

am 19.8. 2005 um 15:31:05 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über haß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haß«

Wakki schrieb am 14.2. 2008 um 11:18:54 Uhr zu

haß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich haßte es, wenn man beim Milchkaufen gegen 18.45 Uhr nur noch Milchkübel vorfand, die vollkommen mit ausgelaufener Milch gefüllt waren. Darinnen versteckt waberten manchmal noch diese Milchbeutel, diese Wabbeltüten. Man mußte nur mit der Hand... ja, es ging nicht anders. Also den Ärmel hochgekrempelt und beherzt reingegriffen, in das weiße, kühle, milchige Naß. Hatte man tatsächlich eine Tüte Milch herausgefischt, mußte man nun den Test auf Dichtheit der Wabbeltüte machen. Einerseits tropfte die Tüte noch... was heißt Tüte.. die Hand der Arm und die Tüte tropfen um die Wette und man preßt die Tüte etwas um eventuelle Milchspritzer zu sehen, die von der Tüte ausgehen. Wenn nicht, dann hoffen, daß sie wirklich ganz heil ist und nicht später noch durch Tropfen auffällig wird.
Der Supergau ist es übrigens, wenn beim Prüfen der tropfnassen Milchtüte die Tütennaht plötzlich nachgibt und all die eben noch gebändigte Milch mit Schwung ihren Weg in eine ungeahnte Richtung einschlägt. Dann ist meist mehr betroffen, als nur Hand und Arm.

Einige zufällige Stichwörter

Desinformation
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:40:23 Uhr von Rufus, enthält 19 Texte

Würgeengel
Erstellt am 21.9. 2004 um 12:41:20 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Liebchen
Erstellt am 19.9. 2003 um 22:16:15 Uhr von Rita, enthält 9 Texte

Gedankenkomplex
Erstellt am 28.2. 2004 um 15:21:20 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Resistenzverlust
Erstellt am 17.8. 2006 um 22:17:55 Uhr von biggi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0127 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen