Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (9,09%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2002 um 01:13:31 Uhr schrieb
Mäggi über humpeln
Der neuste Text am 5.10. 2015 um 09:28:04 Uhr schrieb
Christine über humpeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 2.7. 2002 um 01:13:31 Uhr schrieb
Mäggi über humpeln

am 11.11. 2003 um 00:36:24 Uhr schrieb
mcnep über humpeln

am 2.7. 2002 um 01:23:31 Uhr schrieb
Nachtschattengewächs über humpeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Humpeln«

Das Gift schrieb am 2.7. 2002 um 01:31:09 Uhr zu

humpeln

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hasse es, wenn ich sie dahin humpeln höre und das Holzbein bei jeder Stufe dumpf gegen das morsche Holz haut und draussen die Autos vorbeifahren, während ich in diesem Käfig sitze und damit beschäftigt bin, die Fliegen vom Klebeband zu naschen ... manchmal läßt sie mich hinaus, aber dann nur, um Körperteile und Fleischmatsch in Jutesäcken hinunter zum Ofen zu zerren und die Hunde davon abzuhalten, die Eingeweide über der Strasse zu verteilen ... bevor sie eben hinaus humpelte, warf sie mir noch diesen Knüppel zu ... ich soll diesen Mann, der in den Keller gesperrt gehört, weil er an der Tür schellte ... ich soll diesen Mann damit niederschlagen und ihn dann wieder klein sägen ... für den Ofen.

Und dazu das vehemente Klopfen des Holzbeins gegen die Treppenstufen ... ich muss lachen.

Einige zufällige Stichwörter

DerTypdersichBrisoSchneidernenntistinWahrheitJtdH
Erstellt am 16.6. 2002 um 16:24:49 Uhr von Brisko Schneider, enthält 20 Texte

Pinsel
Erstellt am 18.12. 2002 um 18:38:53 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

dieRitterausderfünfeckigenBurg
Erstellt am 6.5. 2004 um 17:41:09 Uhr von adsurb, enthält 9 Texte

lebensgefährlich
Erstellt am 10.1. 2004 um 20:21:01 Uhr von spin, enthält 18 Texte

Mundraum
Erstellt am 9.12. 2007 um 17:24:06 Uhr von Peter K., enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0356 Sek.