Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2003 um 04:05:51 Uhr schrieb
wuming über kläranlagen&nervenärzte
Der neuste Text am 29.9. 2009 um 15:34:26 Uhr schrieb
h-a-l über kläranlagen&nervenärzte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 29.9. 2009 um 15:34:26 Uhr schrieb
h-a-l über kläranlagen&nervenärzte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kläranlagen&nervenärzte«

Höflichkeitsliga schrieb am 15.4. 2003 um 17:23:41 Uhr zu

kläranlagen&nervenärzte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Claudia: »Kläranlagen und Nervenärzte, ihr haltet mich wach in der nacht, mein Hand zum Angesicht in der stillen Stunde, so spiegelt sich der Mondschein auf den Klärbecken, wenn ich eine Schere im Zimmer hätte müsste ich mir nun damit den Arm aufritzen, und im Bad sehe ich dann das alte junge Gesicht mit den fahlen Haarsträhnen, in dem sich die fahlblauen Augen zusammenkneifen tun, weil Licht an ist, und dann ist alles wie ein dümmlicher Alptraum, und eine Bedrücknis kommt hoch, die mir das Blut alles auf einmal in den Kopf steigen läßt, und dann falle ich rückwärts auf die Kloschüssel, während Hitzewellen der rasenden Angst mir das Gesicht zerfahren.« Claudia macht das Fenster auf und fällt dann nämlich in einen schweren Schlaf auf der Kloschüssel.

Einige zufällige Stichwörter

Alokoholeinkauf
Erstellt am 20.5. 2012 um 23:13:41 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte

Entniedlichung
Erstellt am 21.6. 2003 um 15:56:29 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

linkshänderproblematik
Erstellt am 28.4. 2002 um 20:02:44 Uhr von laica, enthält 21 Texte

Würselen
Erstellt am 21.3. 2017 um 23:05:44 Uhr von Wiebke, enthält 1 Texte

Jürgen-Bartsch-Schlüsselanhänger
Erstellt am 23.9. 2003 um 20:31:46 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.