Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Konsum«
Pulpi schrieb am 19.9. 2001 um 18:37:23 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Konsum (auf der ersten Silbe betont, oder eher: »Kónsumm«) war in der DDR landläufige Bezeichnung für Läden der Konsumgenossenschaften. cf. HO
In einem Dorf in der Nähe gibt es einen kleinen Laden, der noch ganz seine Konsum-Atmospähre behalten hat.
Nils the Dark Elf schrieb am 17.5. 2001 um 15:23:22 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Konsumieren, konsumieren, konsumieren, immer mehr, immer bunter! Willkommen im 21. Jahrhundert.
christoph schrieb am 30.6. 2001 um 20:47:52 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
»Feinde« des Konsums sind:
- Individualität
- Kreativität
- Selbsbewustsein
- ...
Alles verloren gegangene Tugenden....