Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 498 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2015 um 21:02:10 Uhr schrieb
Schmidt über lebendigbegrabenwerden
Der neuste Text am 31.7. 2020 um 10:39:10 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über lebendigbegrabenwerden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 31.7. 2020 um 10:39:10 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über lebendigbegrabenwerden

am 16.3. 2015 um 22:16:06 Uhr schrieb
Christine über lebendigbegrabenwerden

am 14.2. 2018 um 11:02:12 Uhr schrieb
Pferdschaf über lebendigbegrabenwerden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebendigbegrabenwerden«

Schmidt schrieb am 16.3. 2015 um 21:02:10 Uhr zu

lebendigbegrabenwerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

stehend im Sandloch eingebuddelt am belgischen Strand nur der Kopf guckt raus und die Flut kommt. Aber die Eltern saßen ja daneben. Und wenn man mit den Schultern draußen ist dann schafft man auch den Rest. Aber Schulter nach unten und Hände ganz eng anlegen und Sand richtig reinstampfen macht zwar ein schönes enges Gefühl aber man kann sich die Nase nicht mehr kratzen und ist angewiesen auf den Ausbuddler.

Schmidt schrieb am 16.3. 2015 um 21:04:28 Uhr zu

lebendigbegrabenwerden

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich sollte mir lebensnahere Stichworte einfallen lassen. Betreten der Sonne verboten. Strahlengefahr.

Sascha schrieb am 14.2. 2018 um 20:25:54 Uhr zu

lebendigbegrabenwerden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich fände es gut, wenn man das mit dem Pferdschaf machen würde. Dann wäre es endlich weg. Ich glaube, die WHO bedauert inzwischen auch, diesen Genexperimenten zugestimmt zu haben, die das Pferdschaf zum Ergebnis hatten.

Einige zufällige Stichwörter

kappadokier
Erstellt am 17.11. 2000 um 17:26:16 Uhr von aladin, enthält 14 Texte

Umstandskrämer
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:54:57 Uhr von Ylfe, enthält 22 Texte

Haargelverwender
Erstellt am 20.11. 2012 um 23:26:39 Uhr von Die Leiche, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.