Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 345 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2003 um 22:48:19 Uhr schrieb
mcnep über neuartig
Der neuste Text am 10.5. 2014 um 05:54:14 Uhr schrieb
August über neuartig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.5. 2014 um 05:54:14 Uhr schrieb
August über neuartig

am 4.9. 2006 um 21:17:39 Uhr schrieb
Dunkelrot über neuartig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neuartig«

mcnep schrieb am 21.10. 2003 um 22:48:19 Uhr zu

neuartig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich las irgendwo, daß man in Indien eine neuartige Froschspezies entdeckt hat, besser gesagt sogar einen Urfrosch. Das Ding ist unglaublich häßlich, wozu auch seine tiefgraue Farbe beiträgt, die sich über den gesamten aufgetriebenen Leib zieht, der von einem winzigen Kopf beschlossen wird. Es ist Ewigkeiten her, seit zum letzten Mal ein neuer Frosch entdeckt wurde, und daß dieser doch recht sensationelle Fund sich nicht einer größeren Popularität erfreut, er oder sein Entdecker nicht einmal zu Beckmann oder Kerner eingeladen wurden, hängt sicher damit zusammen, daß weder seine toxische Wirkung noch sein Äußeres Anlaß zur Hoffnung auf eine kommerzielle Vermarktung dieses Fundes bieten. Deshalb der Aufruf an alle Konjunkturkassandras: Entdeckt mehr Pelztiere!


(Dieser Beitrag ist eher etwas bemüht, was mich in meiner Ansicht bestätigt, daß bei einem neuen Stichwort zuerst der Text und dann das Stichwort generiert wrden sollte.)

Einige zufällige Stichwörter

wenig
Erstellt am 26.2. 2000 um 22:28:55 Uhr von Tanna, enthält 93 Texte

Kastengeist
Erstellt am 25.6. 2006 um 22:15:35 Uhr von tootsie, enthält 9 Texte

Schock-am-Morgen
Erstellt am 13.8. 2004 um 20:09:54 Uhr von Liamara, enthält 25 Texte

Lesbengefährte
Erstellt am 5.10. 2009 um 23:28:05 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Vitalsauger
Erstellt am 18.10. 2008 um 11:14:19 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.