Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2015 um 12:18:11 Uhr schrieb
Schmidt über rumbrüllen
Der neuste Text am 7.2. 2023 um 13:08:26 Uhr schrieb
schmidt über rumbrüllen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 7.2. 2023 um 13:08:26 Uhr schrieb
schmidt über rumbrüllen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rumbrüllen«

Schmidt schrieb am 26.2. 2015 um 12:18:11 Uhr zu

rumbrüllen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hasse es schon dieses Stichwort überhaupt einzustellen
ich hasse es wie die Pest, Vater brüllte herum, mein jüngster Bruder brüllte herum,

jetzt sehen wir uns nicht mehr, jetzt muß er weniger herumbrüllen, weil ich ja so, ach, was weiß ich denn, ich, ich, immer ich, er kann es nicht mehr hören,

ich brüllte herum als Mutter prügelte, und wie ich brüllen konnte, und ich musste es unterdrücken, weil, wenn Du brüllst dann schlag ich extra noch mehr,

ja, man kann, mitten im Brüllen, aufhören zu brüllen, man zittert und wimmert aber noch, das hab ich von Mutter gelernt, und sie sagte,

du wirst mir eines Tages dafür dankbar sein. Eigentlich warte ich auf diesen Tag noch immer. Vielleicht sollte ich es mir abschminken. Sie hatte einfach Unrecht.
















Einige zufällige Stichwörter

Hormonella
Erstellt am 20.12. 2002 um 11:49:38 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Physikerin
Erstellt am 17.3. 2006 um 20:27:29 Uhr von Noi Albinoi, enthält 11 Texte

Lebenszeit-Verschwendung
Erstellt am 9.3. 2004 um 18:49:01 Uhr von Liamara, enthält 19 Texte

südwestliche
Erstellt am 10.8. 2019 um 15:04:46 Uhr von Ernesto, enthält 1 Texte

Netzanarchie
Erstellt am 4.9. 2011 um 11:37:15 Uhr von Thilo S., enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.