Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.3. 2003 um 15:37:46 Uhr schrieb
Voyager über sortieren
Der neuste Text am 17.12. 2016 um 07:42:17 Uhr schrieb
Christine über sortieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 17.12. 2016 um 07:42:17 Uhr schrieb
Christine über sortieren

am 7.1. 2013 um 12:32:52 Uhr schrieb
Löwenkäfig über sortieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sortieren«

Julia schrieb am 27.1. 2006 um 16:59:44 Uhr zu

sortieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bin sehr unsortiert - im allgemeinen... aber wenn ich etwas gern mache, dann ist es dinge nach farben zu sortieren. meine kleider sind nach farben sortiert: schwarz dominiert, dann kommt rot, dicht gefolgt von braun und grün, welche sich im gleichen verhältnis befinden.
Für Grau, weiß und alles andere was sich nicht einordnen lässt habe ich eine Sammelspalte.
Meine Cds sind selbstverständlich alphabetisch sortiert - ab einer bestimmten anzahl ist das unumgänglich.

es ist ja auch so, dass man sagt, Ordnung sei das halbe Leben, nun... dann ist die hälfte meines Lebens scho nmal ziemlich Chaotisch.
Des weitersten sagt man, das Zimmer sei der Spiegel der Seele. Daraus müsste ich für mich schließen, dass meine Seele eine ausgesprochen unordentliche Ortschaft ist.

Wie dem auch sei.
Fazit ist, dass ich mein Zimmer und mein Inneres sortieren sollte - Inventur!!!

Einige zufällige Stichwörter

VaginalAusweis
Erstellt am 3.2. 2003 um 19:33:42 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

Gründe-dem-Blaster-abzuschwören
Erstellt am 23.11. 2008 um 20:29:49 Uhr von Kotzkelchkröte, enthält 17 Texte

Seelennotruf
Erstellt am 18.6. 2003 um 14:53:21 Uhr von mondenkind, enthält 12 Texte

Amputationsspielraum
Erstellt am 21.11. 2003 um 08:58:46 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Westberliner
Erstellt am 22.1. 2013 um 19:19:22 Uhr von urgs, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen