Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 37 (97,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (28,95%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,289 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2000 um 00:26:50 Uhr schrieb
Dortessa über Mittwoch
Der neuste Text am 13.8. 2023 um 20:43:32 Uhr schrieb
Christine über Mittwoch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 19.5. 2009 um 11:08:30 Uhr schrieb
Jessica über Mittwoch

am 11.2. 2009 um 11:31:32 Uhr schrieb
IRO bis 4 über Mittwoch

am 3.3. 2004 um 13:40:43 Uhr schrieb
xeno über Mittwoch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mittwoch«

Mondlandung schrieb am 31.1. 2003 um 00:38:02 Uhr zu

Mittwoch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kann das gut, Menschen freundlich um Zigaretten zu bitten, und sie dabei in winzigkleine Gesprächsminiaturen zu verwickeln, und ich kriege auch zwei oder manchmal sogar drei Zigaretten, alles kein problem, man muss nur höflich sein und die Leute anzwinkern mit langen Wimpern.

Genau, das singen nämlich auch Wilco in »Jesus, etc.«: »Last cigarettes are all you can get / Turning your orbit around«, denn ich rauche ja recht selten, so dass schon eine Zigarette, schnell auf Lunge geraucht, mir gehöriges Kopfdrehen macht, nett nett.

Im Suff die Gesellschaftsanalyse Hannah Arendts kritisiert und irgendwas über meine Vorliebe zu Oasis erzählt (sie, also nicht Arendt, sondern das Mädchen, mit dem ich mich unterhielt, war früher mal Blur-Fan, sagt sie) und deutschen Hiphop als »Dosenbier-Musik« bezeichnet, danach verlor ich sie ein bisschen aus den Augen. Aber abwarten, diese Stadt und diese Uni ist so klein, die treff ich bald wieder.

Warum warum habe ich schon vor der Party eine Flasche Wein getrunken? War ja schließlich klar, dass ich die Tanzpausen wieder mit Biertrinken ausfüllen würde. Am nächsten Morgen jedenfalls ein Schädel, wie ich ihn seit meiner Schulzeit nicht mehr hatte, und milchig-weiße Ablagerungen in meinem rechten Mundwinkel, bäh.

wauz schrieb am 18.7. 2001 um 01:42:20 Uhr zu

Mittwoch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute ist Mittwoch, und ich habe Rolltag, kann also die ganze Nacht soviel blastern wie ich will.

Dortessa schrieb am 3.8. 2000 um 00:31:14 Uhr zu

Mittwoch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Mitte der Woche.

Weil früher die Woche mit Sonntag anfing.
Und sie tut es auf amerikanischen Kalendern auch heute noch !

Aber seit 1976 fängt auf deutschen Kalendern die Woche mit Montag an.
Daher ist auf ihnen der Donnerstag der Mittwoch !

Schaut mal auf einen Kalender !

Einige zufällige Stichwörter

antipoden
Erstellt am 27.2. 2002 um 23:51:18 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

AngelaMerkelsMannIstSchwul
Erstellt am 28.9. 2005 um 00:00:25 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte

DoofeMädchen
Erstellt am 15.10. 2001 um 01:48:39 Uhr von Power of Höflichkeitsliga, enthält 26 Texte

SCWS
Erstellt am 30.1. 2003 um 22:27:59 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 9 Texte

paranoid
Erstellt am 7.4. 1999 um 17:33:19 Uhr von zx6, enthält 96 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0385 Sek.