Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 77 (96,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2001 um 19:43:33 Uhr schrieb
Sabine über tanga
Der neuste Text am 8.10. 2023 um 20:49:28 Uhr schrieb
Kuh Stark über tanga
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 15.3. 2009 um 17:34:13 Uhr schrieb
lzlz über tanga

am 12.3. 2008 um 16:19:36 Uhr schrieb
kiki über tanga

am 19.9. 2015 um 10:56:52 Uhr schrieb
Mann in den besten Jahren über tanga

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tanga«

extrafruity schrieb am 2.9. 2001 um 22:10:24 Uhr zu

tanga

Bewertung: 5 Punkt(e)

Tangas finde ich ehrlichgesagt nicht sonderlich sehr bequemer als andere Unterwäsche, aber sie sehen eindeutig besser aus, weshalb auch ich mich von ihnen überzeugen lasse.

Sabine schrieb am 9.5. 2001 um 19:43:33 Uhr zu

tanga

Bewertung: 8 Punkt(e)

die sexy variante der unterwäsche

ich persönlich finde einen sehr sexy und vor allem auch bequem!
viiiiiel bequemer als alles andere!!!

männer mögens auch hab ich mir sagen lassen. aber an frauen, nicht an sich

Mäggi schrieb am 27.7. 2001 um 14:48:58 Uhr zu

tanga

Bewertung: 8 Punkt(e)

ausführliche feldversuche haben gezeigt, daß eine kombination von tangas mit maschendraht, brennesseln und langen röcken nicht sehr erquicklich ist.

jenny schrieb am 20.1. 2010 um 00:05:42 Uhr zu

tanga

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Lustknabe trägt oft Tangas. Er sieht damit sexy aus! Der kleine Pimmel und die Bällchen in dem schmalen Stoff unter Kontrolle. Die kleinen Bändchen halten das Ganze fest. Bei einem kleinen Ringkampf befreie ich sein Pimmelchen und verwöhne mich damit.

Heute hatte er einen tollen Tanga an. Der Stoff vorne ist zweilagig und oben offen. Dort werden seine Hoden und sein Schwänzchen reingesteckt. Damit kein sein Geschlecht nicht links oder rechts aus dem Höschen rausfallen, sondern seine Männlichkeit wird noch betont.
Jetzt macht es noch mehr Spaß sich mit dem Jungen zu raufen. Strampelnd liegt er in meiner Beinschere und ist kampfunfähig!

tom schrieb am 9.12. 2004 um 10:36:44 Uhr zu

tanga

Bewertung: 8 Punkt(e)

also ich trage nur noch stringtangas. sie halten schön alles an seinem platz .... und ich mag das gefühl der kleinen schnur die sich straff durch meine poritze zieht und über meinen anus reibt.

Einige zufällige Stichwörter

ungemacht
Erstellt am 18.10. 2020 um 12:25:19 Uhr von Thorsten Bommelmann, enthält 3 Texte

blah
Erstellt am 23.10. 1999 um 00:15:36 Uhr von theo, enthält 17 Texte

Geradegleicharsch
Erstellt am 18.5. 2003 um 00:43:03 Uhr von Lorilana, enthält 4 Texte

Breschtlingsgselz
Erstellt am 23.1. 2013 um 18:26:59 Uhr von urgs, enthält 1 Texte

Poke-Ball
Erstellt am 7.7. 2000 um 01:54:33 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0403 Sek.