Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 403 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2009 um 22:46:16 Uhr schrieb
One über PiratenPartei
Der neuste Text am 29.10. 2017 um 23:35:54 Uhr schrieb
Expirat über PiratenPartei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 23.3. 2013 um 14:14:24 Uhr schrieb
oedipus rector über PiratenPartei

am 30.12. 2014 um 23:58:11 Uhr schrieb
baumhaus über PiratenPartei

am 19.5. 2015 um 16:04:04 Uhr schrieb
Mittwoch über PiratenPartei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PiratenPartei«

Baumhaus schrieb am 19.6. 2009 um 23:55:42 Uhr zu

PiratenPartei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte kurzzeitig überlegt, politisch zu werden und dem Verein meinen Beitritt anzutragen. Das war aber nach ein paar Minuten zum Glück wieder vorbei. Es gibt nur eine Partei, der ich beitreten würde, wenn es sie denn gäbe: Das ist die Blasterparty. Vermutlich bin ich schon längst beigetreten. Jedenfalls ist der Austritt unmöglich.

Lorenz schrieb am 14.9. 2009 um 12:53:19 Uhr zu

PiratenPartei

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wolfgang Schäuble und Zensursula v.d.Leyen haben sich mit der Piratenpartei auf lange Sicht ein Eigentor geschossen:
Wenn sie die Piratenpartei in wenigen Monaten auf 2-4% bringen, die dann rot-rot-grün fehlen, wie hoch bringen sie die Piratenpartei dann erst bis zur Bundestagswahl 2013? 6%? 10%? 14%?
Eins ist sicher: rot-rot-grün würden das nicht schaffen!

Also auch aus taktischen Gründen: PIRATENPARTEI wählen! 2017 gibts dann die Jamaika-Rum-Koalition!

(ein guter Bekannter ist schon vor 10-15 Jahren aus den Grünen ausgetreten - nicht wegen des Kriegs, wegen des Filz!)

Rudi schrieb am 27.4. 2012 um 21:50:53 Uhr zu

PiratenPartei

Bewertung: 2 Punkt(e)

liberalökologisch, ökoliberal, etc. was ich vorrausgesagt habe (Niedergang der sog. »Volksparteien« zu Gunsten der »Kleinen« (nur weil es »immer« so war, muss es nicht so bleiben etc.)) bleibt im Kern bestehen, nur dass sich die FDP selbst ins Knie geschossen hat und wenn überhaupt, nur knapp in den Bundestag kommen wird 2013.

Die Piratenpartei ist wirklich die bessere FDP und die besseren Grünen gleich mit und in Zukunft (ich sprach ja mal von 2020/2022) wird es ganz neue Konstellationen geben und wahrscheinlich auch einen ganz neuen Demokratiestil (liquid Democracy; direkte Demokratie).

Sorry Grüne und FDP: Ihr habts versemmelt

Ihr habt die Piraten anfangs ignoriert, dann belächelt, jetzt bekämpft Ihr sie - sie werden gewinnen


Der Umgang der Grünen mit den Piraten erinnert schwer an den Umgang von F.J. Strauß mit den Grünen - einfach lachhaft!

ICH WERDE DIE PIRATENPARTEI WÄHLEN!

mcnep schrieb am 19.6. 2009 um 23:35:58 Uhr zu

PiratenPartei

Bewertung: 5 Punkt(e)

Da sich viele 'jungen Leute', die ja wohl eine Hauptzielgruppe dieser Partei sind, tatsächlich für kaum noch etwas anderes interessieren als den kostenfreien Download von Unterhaltung in jeglicher Form, wird so eine Partei vermutlich mehr Stimmen als eine Biertrinker- Kiffer- oder Tierschutzpartei erhalten. Mehr kann man da erst mal wohl nicht sagen.

Krampfader schrieb am 14.10. 2011 um 11:25:14 Uhr zu

PiratenPartei

Bewertung: 5 Punkt(e)

Journalist: »Wie stehen Sie zum Afghanistan-Einsatz
Pirat: »Ach, wissen Sie, wenn ich im nächsten Level neue Erfahrungspunkte bekomme, rüste ich alle Soldaten mit Laserschwertern aus

Einige zufällige Stichwörter

Down-Syndrom
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:43:14 Uhr von Angelus, enthält 19 Texte

Ratte
Erstellt am 8.6. 2001 um 15:01:34 Uhr von jezabel, enthält 46 Texte

Terroristen
Erstellt am 15.5. 2001 um 19:57:27 Uhr von Richie, enthält 40 Texte

Schinkenklopfen
Erstellt am 19.11. 2008 um 00:59:35 Uhr von Jürgen, enthält 23 Texte

Zitronenbaum
Erstellt am 23.6. 2001 um 20:45:31 Uhr von Pascal, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0339 Sek.