Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2019 um 16:22:26 Uhr schrieb
Bengt van Brachten über schmuddelsexaffin
Der neuste Text am 24.5. 2020 um 16:44:49 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über schmuddelsexaffin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.1. 2019 um 18:39:39 Uhr schrieb
Markus über schmuddelsexaffin

am 21.1. 2019 um 17:11:22 Uhr schrieb
Christine über schmuddelsexaffin

am 24.5. 2020 um 16:44:49 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über schmuddelsexaffin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmuddelsexaffin«

Bengt van Brachten schrieb am 21.1. 2019 um 16:22:26 Uhr zu

schmuddelsexaffin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ganz ohne Zweifel ist der Blaster schmuddelsexaffin. Aber die jüngsten Auswüchse schwuler Blaster Nutzer gehen eindeutig zu weit. Diese warmen Brüder sind ja nie um eine Ausrede verlegen, wenn es darum geht, ihr abartiges Sexualleben zu rechtfertigen. Im Blaster propagieren einige von ihnen jetzt das Stichwort »aus-Verzweiflung-schwul«. Wie abgrundtief verlogen und schäbig ist das denn?!

Untereinander können sie von mir aus an schmierig-schmuddeligem und krankem Schweinkram machen, was sie wollen. Ich bin da erstaunlich tolerant, obwohl es mir, wie wohl den meisten, beim bloßen Gedanken daran schon vor Ekel kotzübel wird.

Das mit demSchwulsein aus Verzweiflungist aber an Kommunikationsfrechheit kaum zu übertreffen. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man doch nochmals über die Strafbarkeit des öffentlichen Bekennens, oder gar des Bewerbens von perversen und hochgradig abartigen sexuellen Handlungen, wie Schwule sie nun mal zweifelsfrei und selbst im schmuddelsexaffinen Blaster unbestritten treiben, sehr ernsthaft nachdenken und auch Konsequenzen ziehen müsste.

Einige zufällige Stichwörter

Vermeerung
Erstellt am 25.4. 2006 um 23:11:41 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

Nervensägen
Erstellt am 19.10. 1999 um 20:37:16 Uhr von wuzi, enthält 42 Texte

Streikbrecher
Erstellt am 1.5. 2002 um 04:22:36 Uhr von Daniel Arnold, enthält 6 Texte

Kubikmikrometer
Erstellt am 12.3. 2016 um 19:59:28 Uhr von Schmidt, enthält 7 Texte

HeinrichDerVogelreiher
Erstellt am 17.2. 2013 um 15:51:16 Uhr von wauz, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0164 Sek.