Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2001 um 11:28:03 Uhr schrieb
beni über verbluten
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 14:28:41 Uhr schrieb
Christine über verbluten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.12. 2017 um 14:28:41 Uhr schrieb
Christine über verbluten

am 26.12. 2002 um 20:37:31 Uhr schrieb
biggi über verbluten

am 27.7. 2010 um 11:13:39 Uhr schrieb
Celeste über verbluten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verbluten«

beni schrieb am 15.1. 2001 um 11:28:03 Uhr zu

verbluten

Bewertung: 6 Punkt(e)

ein auto im morgengrauen.
ein unfall auf einer landstraße.
ich allein, kein mensch weit und breit.
ich versuche wegzurobben, aber schnell habe ich keine kraft mehr und liege fest. ich liege im graben und verblute und ich werde mir meines körpers bewußt.
ich spüre ihn immer weniger.
es wird kälter und kälter.
ich spüre, wie ich meinen körper verlasse, ihn immer weniger spürend.
es ist kalt.
meine gedanken werden abstrakt.
meine freundin, mein leben,
die sonne geht auf.
es wird immer noch kälter...

mcnep schrieb am 14.1. 2005 um 21:25:28 Uhr zu

verbluten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Verbluten geht bei entsprechend breitflächigen Verletzungen relativ schnell, wie eine Bekannte meiner Schwester bestätigen kann, deren Mann als Beifahrer bei einem von ihr verursachten eher leichten Unfall schlafend und somit nicht ordnungsgemäß in Sitz und Gurt plaziert durch den Sicherheitsgurt im Halsbereich verletzt wurde und vor den Augen seiner einigermaßen geschockten Gattin noch vor dem Eintreffen des Rettungssanitäters nahezu vollständig ausgelaufen ist.

jenny schrieb am 15.1. 2001 um 12:48:48 Uhr zu

verbluten

Bewertung: 1 Punkt(e)

... solange du die Finger noch bis zur Tastatur bekommst, verblutest Du nicht, beni. Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann.

Einige zufällige Stichwörter

hamsterkäufe
Erstellt am 18.10. 2003 um 20:18:37 Uhr von Mäggi, enthält 12 Texte

erfrieren
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:02:03 Uhr von chakk, enthält 24 Texte

Systemadministratoren
Erstellt am 8.2. 2003 um 16:43:19 Uhr von CPU, enthält 11 Texte

Schlirsch
Erstellt am 3.7. 2006 um 13:18:58 Uhr von Pankar, enthält 4 Texte

Bouillon
Erstellt am 1.11. 2008 um 10:56:18 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.