>Info zum Stichwort Achselhaar | >diskutieren | >Permalink 
Zara schrieb am 8.10. 2019 um 11:37:36 Uhr über

Achselhaar

Ich rasiere mich manchmal, aber seit einiger Zeit lasse ich es unter den Achseln und im Intimbereich wachsen. Finde es geil und mein Freund steht auch darauf. Habe mir jetzt sogar die Achsel und Intimhaare blau gefärbt. Sieht absolut geil aus. Ich stehe auch auf meinen eigenen Schweißgeruch und auf den von meinen Freund. Wasche mich manschmal nicht umso krasser riecht es. Mag es auch wenn meine Achseln nass sind. Vor allem in meinen PVC-Reitklamotten schwitze ich ganz schnell. Der Schweiß läuft dann in meine Gummireitstiefel. Letzte Woche hat mich mein Freund nach dem reiten überrascht. Er zog meine PVC Jacke aus. Da ich darunter nackt war, hatte er leichtes Spiel. Watboy drückte mir die Arme hoch und leckte mein verschwitzt riechendes Achselhaar sauber. Danach rieb er seinen Penis in meinen Achelhöhlen, bis er abrotzte. Habe das Sperma dran gelassen und wir sind noch eine Runde ausgeritten. Geil.


   User-Bewertung: +19
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achselhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achselhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0005) sek. –– 684443394