>Info zum Stichwort Angreifer | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 2.6. 2020 um 17:52:40 Uhr über

Angreifer

Ich bin recht wehrhaft. Deshalb warte ich schon lange auf einen Angreifer, der mir einen Grund gibt, ihn nach Herzenslust zu verprügeln.

Neulich war es endlich so weit. Ich spürte, wie jemand an meiner Handtasche zog. Ohne lange zu fackeln, griff ich hinter mich und erwischte gerade noch sein Handgelenk. Als ich den Dieb gewaltsam nach vorne zerrte, blickte ich einem zitternden alten Mann ins Gesicht.

Wieder nichts! Ich konnte es nicht übers Herz bringen, das arme Luder zu verprügeln oder bei der Polizei zu verpfeifen. Mitleidig schenkte ich ihm 10 Euro für ein Mittagessen und ließ ihn laufen.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angreifer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angreifer« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0010, 0.0011) sek. –– 818800930