| >Info zum Stichwort Arachnophobie | >diskutieren | >Permalink |
Lyle schrieb am 16.6. 2001 um 17:47:18 Uhr überArachnophobie |
|
Da meint doch jemand im Blaster man kann Amtsärzte bei der Musterung bescheissen indem man vorgibt Arachnophobie zu haben.
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Findest Du »Arachnophobie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arachnophobie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0023, 0.0013) sek. 1000687872 | |