>Info zum Stichwort Bandbreite | >diskutieren | >Permalink 
berlin schrieb am 2.3. 2003 um 14:10:27 Uhr über

Bandbreite

24.02.2003
Tintinnabulation war nun drei volle Tage im ROTOR Tonstudio. Die frische CD mit den neuen und noch unveröffentlichten 8 Titeln wird in den nächsten Wochen fertiggestellt.

18.02.2003
Am Freitag, Samstag und Sonntag sind Tintinnabulation im Tonstudio, um wieder neue Songs für Euch aufzunehmen.

An diesen Tagen sei aber noch auf eine andere Band hingewiesen. SUPERGLOW aus München, mit denen die Tintinns bald spielen werden, haben zwei Gigs in Berlin:
Am 21.2 im ZOSCH und am 22.2. in der Kalomi Bar. Musik? Hier: www.superglow.de

18.02.2003
Vielen Dank an Danny für die schöne Zeit. Wir sehen uns ja eh noch ;-)

10.02.2003
Neue und ergänzte GiG-Dates findet Ihr hier



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bandbreite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandbreite« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822098665