>Info zum Stichwort Bromelie | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 13.3. 2006 um 15:07:42 Uhr über

Bromelie

Ich mag Bromelien. Einige sind heikel, andere eher pflegeleicht. Meine Verstecktblüte wächst relativ langsam, aber sie lebt. Auf meinem Fernseher liegen ein paar Tillandsien. Anfangs habe ich den Fehler gemacht, sie zu oft zu wässern. Inzwischen habe ich den Bogen raus: wenn sie klein und etwas schrumpelig werden, lege ich sie für eine Nacht in ein Glas mit Wasser. Wichtig ist, dass sie rasch wieder abtrocknen, da sie sonst verfaulen. Heizungsluft macht ihnen erstaunlich wenig aus. Tolle Pflanzenfamilie!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Bromelie« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bromelie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bromelie« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822441025