>Info zum Stichwort Daniela | >diskutieren | >Permalink 
well schrieb am 28.5. 2008 um 19:08:04 Uhr über

Daniela

Hmpf.
Ich kam nach Hause, und Daniela hatte den Rest Nudeln von gestern aufgegessen, Daniela hatte meine Milch ausgetrunken, und wahrscheinlich sollte ich froh sein, dass Daniela nicht in meinem Bettchen lag.
Da wollte ich schnellstens rein, fieser, harter Arbeitstag, aber erst was essen, aber.. s.o..
Ich bin echt WÜTEND. Es ist Monatsende, ich hab stumpf fast kein Geld mehr, und Daniela hat reiche Eltern, drei akademische Abschlüsse, den sprichwörtlichen goldenen Löffel also in einer frei vorstellbaren Körperöffnung stecken.
Sie ist es gewöhnt, sich Dinge zu nehmen.
Und ich werds nicht mal hinkriegen ihr zu sagen wie sehr mich das Nudelgefutter gestört hat.
Ich werds hier ausleben. Also gar nicht, und Magengeschwüre bekommen.
Scheißspiel.
Eigentlich hab ich sie nämlich gern.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Daniela«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Daniela« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0082, 0.0013) sek. –– 821209637