>Info zum Stichwort DasJahrInDemWirKontaktAufnehmen | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 2.6. 2014 um 17:16:25 Uhr über

DasJahrInDemWirKontaktAufnehmen

Ja, wann kommt dieses Jahr denn. Ich versuche schon seit 2 Jahren zu dir Kontakt aufzunehmen und manchmal habe ich auch das Gefühl, daß du zu mir Kontakt aufnehmen willst, allein, es fehlt (uns beiden wohl) an Mut, an Initiative, an Risikobereitschaft. Was, wenn du aus allen Wolken fällst? OK, dann ist das mal für ein paar Tage ziemlich peinlich. Wie kann der nur. So ein Typ. Total neben der Spur. Sieht der nicht, daß ... Was denkt der sich denn, wer er ist? Ich bin doch schon längst ...
Immer wenn ich dann wieder vor deinem Tresen stehen würde, würdest du wohl erröten und ich vor lauter Scham in den Boden einsinken.

Aber was, wenn es doch anders liefe? Wenn du einfach sagen würdest: Hey, Okay!

Nun, Glücksexplosion oder so.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasJahrInDemWirKontaktAufnehmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasJahrInDemWirKontaktAufnehmen« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0070, 0.0014) sek. –– 821413978