| >Info zum Stichwort DasJahrInDemWirKontaktAufnehmen | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 11.5. 2009 um 17:03:04 Uhr überDasJahrInDemWirKontaktAufnehmen |
|
..., doch Gott hat keinen Bock und schaltet den Anrufbeantworter ein. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasJahrInDemWirKontaktAufnehmen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0034, 0.0003) sek. 1000491740 | |