>Info zum Stichwort Demenzberater | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.11. 2007 um 19:05:51 Uhr über

Demenzberater

Es liegt mir fern, mich darüber lustig machen: In Gelsenkirchen gibt es eine Beratungsstelle für demenzkranke Migranten und ihre Angehörigen. Stell Dir vor, Du bist wieder Kind, und wachst in Deutschland auf... Naja, vielleicht ist der Johannes-Dornseiff-Schlüsselanhänger doch ein Thema mit mehr Appeal, jetzt in der kalten Weihnachtszeit. Apropos Weihnachten: Ob Öko-Test wohl Geld dafür nehmen würde, in dieser Jahreszeit einen Bericht über giftige Supermarktmandarinen zu drucken - würden die nie machen? Schneiden sie sich ins eigene Fleisch? Gibt es da schon irgendwelche Phantombilder? Aber wie schon Angela Merkel zu Anne Will sagte (SZ vom 14. 4. 2007): »Ich schätze das Schweigen


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Demenzberater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Demenzberater« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0011) sek. –– 778055414