>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 24.3. 2018 um 15:01:15 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Als ich heute vom Einkaufen zurückkehrte, allein dieses Mal, indem mein Donnerstagsbub, der Adrian, einmal besonders gründlich ausschlafen wollte heute, war dieser aufgestanden inzwischen und empfing mich mit verweinten Augen. Meinen Einkaufskorb übergab ich der Gerda, auch diese schaute mich besorgt an, und ging mit Adrian in unser Zimmer sogleich.
Da ließ Adrian den Tränen freien Lauf und gab mir einen Brief, welchen an mich gerichtet war. Von Adrians Vater an mich.
Er will bestimmt, dass ich fortgehe von hier! so Adrians, vielleicht droht er gar mit einer Anzeige! so meine Befürchtung. Indes, es war alles ganz anders, nachdem ich den Brief geöffnet und überflogen hatte, indem Adrians Tante Bianca tot aufgefunden worden war, 53 Jahre alt erst, allerdings lange schon krank. Dies möge ich Adrian auf schonende Weise beibringen, auch besonders fürsorglich sein mit ihm einige Zeit.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0245 (0.0216, 0.0015) sek. –– 822387239