>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 11.2. 2018 um 11:30:26 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Mein Donnerstagsbub Adrian interpretiert meinen Ausruf: du bringst mich ja um! nicht als Bitte um Schonung, vielmehr als Aufforderung noch gewalttätiger zu werden. Am Wochenende entfällt, was sonst es allmorgendlich zu bedenken gibt: haben wir unser Spiel zu spät begonnen eventuell, so dass er unerlöst den Tag beginnen muss? Sehr früh wach bin ich oft allerdings, wage aber nicht, das Spiel zu beginnen, indem er tief noch schläft, auch wenn er spürbar bereit oft schon ist. Schön ist übrigens, dass die Badewanne wieder funktioniert, indem Jakub, unser Faktotum, Klempner-Kenntnisse besitzt und endlich Gerdas wiederholten Wunsch erfüllt hat. So ist nun ein Aufenthalt zu zweit im Badezimmer möglich, indem der eine duscht, der andere badet, eine Empfehlung der immer mitdenkenden Gerda.


   User-Bewertung: +8
Findest Du »Donnerstagsbeichte« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0167, 0.0017) sek. –– 821917510