>Info zum Stichwort Ebenbild | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 5.5. 2007 um 20:34:40 Uhr über

Ebenbild

Ich habe vorgestern mein Ebenbild erworben, einen etwa 10 cm hohen Gipsabguss einer Skulptur. Ich bin ziemlich gut getroffen. Der knubblige Knilch stützt sein Kinn schwer auf die linke Hand, hat den Ellenbogen auf dem Boden. In der rechten Hand hält er, wie könnte es anders sein, den Kerzenhalter für ein Teelicht oder auch eine lange Kerze. Dass das mein Ebenbild ist habe ich erst gemerkt, nachdem ich mit Andreas eine halbe Stunde über den Körper, den Geist und die Entwicklung hier und überhaupt gequatscht hatte und darüber, wo der Untschied zwischen den Körperzellen und den Ameisen eines Ameisenstaates liegt, oder auch nicht.



   User-Bewertung: /
Findest Du »Ebenbild« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ebenbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ebenbild« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0011) sek. –– 818676928