>Info zum Stichwort Flaschensammeln | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.2. 2012 um 18:18:06 Uhr über

Flaschensammeln

Meine Brüder,

ich weiß, ihr lest, und wenn ich ein Fax hätte, ich würde euch die Faxen lehren,

ich bin stolz auf euch, stolz, daß ihr euer Leben bisher so bewältigt habt, ich möchte Euch Mut machen, jeder hat ein Erbe von Mutter, und Vater, wir haben ein gemeinsames Erbe. Ich muß immer wieder von der Vergangenheit anfangen, laßt mich, und schön wäre über dieses gemeinsame Erbe in Ruhe und Gelassenheit lange sprechen zu können, zu Viert, ohne Moderator, bis wir übereinstimmen wie zu verfahren sei in allen Einzelheiten. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung die für alle annehmbar ist. Sonst wären wir doch nicht wir, oder.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Flaschensammeln einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flaschensammeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flaschensammeln« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0005) sek. –– 678355030