>Info zum Stichwort Gebäudemanager | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.11. 2021 um 22:24:54 Uhr über

Gebäudemanager

im keller hab ich die Glühbirne getauscht, auf eigene Rechnung, den wegen wiederholtem heftigstem Türzuschlagens herausgefallenen und danach gestohlenen unteren Scharnierbolzen der unteren Abschlußtür habe ich durch einen großen langen starken Zimmermannsnagel ersetzt der nun schon über ein halbes Jahr seinen Dienst tut, ich habe alle braunen Schrammen an dem schön gelb getünchten groben Putz des Treppenhauses die durch Vorbeischleifen allerhand Möbel entstanden sind mit der originalen Farbe und einem kleinen Pinselchen übermalt, hatte ich doch die Intelligenz mir davon ein kleines Glas davon abzufüllen solange die Maler im Haus waren, unter die überlaufenden Rohre die aus der kellerwand ragen und aus denen bei Starkregen etwas wasser herausläuft habe ich einen Topf gestellt und ich lese fast täglich achtlos weggeworfene Zigarettenreste vom Boden vor dem Haus und auf dem rasen auf sowie allerhand achtlos weggeworfenes Kleinplastik. außerdem bin ich fast ausnahmlos freundlich und sehr selten mürrisch. Bei Schmerzen nehme ich den wenigsten Kontakt zu Menschen auf.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gebäudemanager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebäudemanager« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0015, 0.0006) sek. –– 759404495