>Info zum Stichwort Geben-sie-heute-ihre-Stimme-ab | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 22.9. 2002 um 14:19:03 Uhr über

Geben-sie-heute-ihre-Stimme-ab

Ein Bekannter von mir hat eine ganz beeindruckende Wahlphilosophie. Ich versuche sonst immer, gegen alles zu sein, was der Schnösel sagt, aber das fand ich mal wirklich bemerkenswert.
Er sagt, er wähle nur nach ästhetischen Gesichtspunkten, weil man den Heini, den man gewählt hat, ja mit höherer Wahrscheinlichkeit im Fernsehen und in Zeitungen ertragen muß.
Ich möchte das aber noch weiterentwickeln: Vielleicht sollte man immer den Kandidaten wählen, der besonders häßlich und unsympathisch wirkt, weil man dann Bilder von Auslandsbesuchen betrachten kann, wo neben einem strahlenden US-Präsidenten ein verschrumpelter, buckliger Giftzwerg steht und senil sabbert.
Und Hilfe! mein Perso ist nicht mehr gültig (Gruß an die Höflichkeitsliga!), ich hoffe, das gucken die nicht so genau nach. In Videotheken und so merken die das immer, ist denen aber scheißegal, aber bei Verkehrkontrollen leuchten die 'ne halbe Stunde mit der Taschenlampe 'drauf und geben das Ding dann freundlich nickend zurück.


   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geben-sie-heute-ihre-Stimme-ab«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geben-sie-heute-ihre-Stimme-ab« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0044, 0.0015) sek. –– 822975106