>Info zum Stichwort Geist-und-Seele-wird-verwirret | >diskutieren | >Permalink 
Der achtundzwanzigste Logiker schrieb am 22.10. 2016 um 19:31:53 Uhr über

Geist-und-Seele-wird-verwirret

Widerfahrnis der Liebe anatomischer Paare optimismus intimste Phantasmagorie eine schreckliche Neigung für das Verächtliche ich fiel zurück in die letzte Reihe als man mich allgemeinen Regeln unterwarf was soll diese nun verschwundene Anzeige w995etc., knabberte Hirn kross, antworten die nicht hinreichen nah an der Musterlösung, drei glas halbkonserve bolonese el222 autorübenfeld 2ki, nachbetrachtungen, hättest du gleich gesagt, du willst einen allgemeinen Algoritmus zur Aufstellung der Gleichung ganzrationaler Funktionen aus den Kurvenparametern, aber mir war soviel im Kopf und irgendwie zweifle ich ob dein Papa Dir die zweihundert weitergereicht hat, weil Du sie mit keinem Wort erwähnt hast und Er meinte, du trautest dich nicht mich danach zu fragen und ich gab ihm dann vier Fünfziger für dich mit. und dann Du, unten im Hof, eine Jacke ich hätte Dir eine meiner vielen Jacken mitgeben sollen, diese allererste Begegnung vergeigt, röstschinken mit ei und eine warme jacke und ein kleiner algoritmus und nicht mal ein lied und absolutes zögern meinerseits bei der umarmung liebkerlchenzwei


   User-Bewertung: /
»Geist-und-Seele-wird-verwirret« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geist-und-Seele-wird-verwirret«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geist-und-Seele-wird-verwirret« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0018, 0.0017) sek. –– 822921287