| >Info zum Stichwort Gelsattel | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 23.3. 2006 um 20:11:39 Uhr überGelsattel |
|
Irgendwie finde ich, dass sich ein Gelsattel eklig anfühlt. Noch schlimmer sind anatomisch geformte Damensättel mit Aussparung.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelsattel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0008, 0.0015) sek. 1000561353 | |