>Info zum Stichwort Gläserrücken | >diskutieren | >Permalink 
Annonym schrieb am 19.4. 2005 um 15:07:25 Uhr über

Gläserrücken

Meine beste Freundin, meine schwester, deren freundin und ich haben vor 5 jahren das erste mal gläserrücken gespielt. meine beste freundin und ich habenm nicht wirklich dran geglaubt das es klappt. es hat aber geklappt. wir wollten so viel über unsere zukunft wissen. als wir dann später wissen wollten wär er ist kam raus das es mein verstorbener opa war. meine schwester bekam auf einaml richtig panik. aufeimal kippte das glas um und es war alles vorbei. alle hatten den reiz es noch mal zu probieren. es hat wieder geklappt. aber das schlimmste an dem spiel war ja das meine schwester gefragt hat wann sie stirbt.. sie hätte das nicht tun sollen. wir haben vorher abgemacht das wir so was nicht fragen. es kam raus das sie den nächsten tag nicht überlebt. und so kam es auch den nächsten mogen wollte ich sie wecken, sie musste zur schule. erst dann hab ich bemerkt das sie tot war. ich bin neben meiner toten schwester aufgemwacht. trotz diesem tragischen ereigniss spielen wir auch heute noch.........


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gläserrücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gläserrücken« | Hilfe | Startseite 
0.0235 (0.0206, 0.0016) sek. –– 999803653