>Info zum Stichwort Hosenlatzgestell | >diskutieren | >Permalink 
Armin Kron schrieb am 26.4. 2008 um 05:38:13 Uhr über

Hosenlatzgestell

DAS HOSENLATZGESTELL

Anderl, Rüdiger und Gustel rackerten den ganzen Tag wie angekündigt auf dem Speicher rum. Mit enormem Aufwand wurde das Hosenlatzgestell auf dem Dachboden aufgestellt und eine erste männliche Herrenhose drauf aufgespannt. Die ganze Aufstellung dauerte geschlagene drei Stunden. Mittendrinnen kam auch noch Mathilda ins Geschehen gewankt, sie brachte Tee und Marmeladenbrötchen und sprach dabei: »Zero Zoxx lässt euch übrigens schön grüßen

Anderl, der noch immer mit der rechten Positionsanbringung der Hose auf dem öden Hosenlatzgestell zugange war, äffte genervt Mathildas Tonfall nach, indem er wie mit Bindestrichen unterbrochen hervorgatzte: »Die legendäre 'Mathilda Raukschweih' ist wohl nicht wirklich aus dem Reich der Legende gegriffen, da jemand handfeste Information hat. Zero Zoxx lässt grüßen. Ganz schnell im Vorgriff mal zur Hölle mit diesem scheiß Hosenlatzgestell, diesem doofen Tee und diesen scheiß Broten!«

»Oh Entschuldigung, die Herren!!! Ich wusste ja nicht, dass ich störeentgegnete da Mathilda pikiert.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hosenlatzgestell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenlatzgestell« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0015, 0.0016) sek. –– 822957330