| >Info zum Stichwort Informationsdesign | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 25.12. 2002 um 09:37:19 Uhr überInformationsdesign |
|
Informationsdesign. Das ist, was ich studiere. Nein, es weiss niemand wirklich was das ist, aber es klingt gut. Und macht schon Spaß, da kann man nix sagen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Informationsdesign« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. 1001307746 | |