>Info zum Stichwort Kurze-Lederhosen | >diskutieren | >Permalink 
Kai schrieb am 8.11. 2019 um 09:05:37 Uhr über

Kurze-Lederhosen

Die kurze speckige vollgewichste Lederbuxen gehört zu einem geilen Kerl dazu. Voll den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in der Lederbux und sich mit Kumpels hart einen runter wichsen, muss sein und gehört dazu bei richtig geilen Kerlen bei uns im Handwerksbetrieb und männlich ist es auch. Meine Kumpel und auch der Chef auf der Arbeit, alles richtig hart Männer und natürlich alle in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbuxen mit stahlharten Lederbuxenständer und der Schwanz beult die Frontklappe, voll der Hingucker bei uns geilen Kerlen. Die Frontklappe runter, den stahlharten Ständer raus und sich gegenseitig hart einen runter wichsen, eine Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen. Oft blasen wir uns auch einen oder verlegen ein Rohr beim Kumpel, schon sau geil wenn man den Kumpel hart fickt oder vom Kumpel hart gefickt zu werden. Geile Sache unter Männern und Spass macht es auch noch dazu


   User-Bewertung: -3
Was interessiert Dich an »Kurze-Lederhosen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kurze-Lederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurze-Lederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0099, 0.0007) sek. –– 684440540