>Info zum Stichwort Löschpapier | >diskutieren | >Permalink 
Benjamin Beispiel schrieb am 20.10. 2018 um 22:14:37 Uhr über

Löschpapier

Es war eine angeregte kleine Konferenz, wir steckten die Köpfe zusammen, nur Hans-Peter Lordemann saß etwas abseits (er war noch neu in unserer Runde).
Es fiel niemand auf, wie er zuerst blass, dann durchsichtig wurde und sich in Luft auflöste.
Erst viel später wurde er vermisst.
Jetzt ist schon knapp eine Woche vergangen; keine Spur.
Um mir den neuen Namen zu merken, schrieb ich ihn nebenbei auf ein Löschpapier.
Dieses Löschpapier hatte unsere Sekretärin, Frau Sigrid Bendixen, beim Aufräumen hinten in einer Schublade gefunden, und es mir mit einem bedeutungsvollen Blick geschenkt.
Ich kenne den Neuen kaum, habe durchaus nichts gegen ihn, ohne böse Absicht habe ich seinen Namen auf das Löschpapier geschrieben.



   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Löschpapier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Löschpapier« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0007, 0.0005) sek. –– 685374568