Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (48,15%)
Durchschnittliche Textlänge 141 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,741 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2001 um 10:42:08 Uhr schrieb
Lukrez über Löschpapier
Der neuste Text am 20.10. 2018 um 22:14:37 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Löschpapier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 26.4. 2003 um 22:56:01 Uhr schrieb
Liquidationsdefensive über Löschpapier

am 19.8. 2008 um 12:05:05 Uhr schrieb
mesi über Löschpapier

am 10.10. 2008 um 12:27:15 Uhr schrieb
pjotr über Löschpapier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Löschpapier«

Benjamin Beispiel schrieb am 20.10. 2018 um 22:14:37 Uhr zu

Löschpapier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es war eine angeregte kleine Konferenz, wir steckten die Köpfe zusammen, nur Hans-Peter Lordemann saß etwas abseits (er war noch neu in unserer Runde).
Es fiel niemand auf, wie er zuerst blass, dann durchsichtig wurde und sich in Luft auflöste.
Erst viel später wurde er vermisst.
Jetzt ist schon knapp eine Woche vergangen; keine Spur.
Um mir den neuen Namen zu merken, schrieb ich ihn nebenbei auf ein Löschpapier.
Dieses Löschpapier hatte unsere Sekretärin, Frau Sigrid Bendixen, beim Aufräumen hinten in einer Schublade gefunden, und es mir mit einem bedeutungsvollen Blick geschenkt.
Ich kenne den Neuen kaum, habe durchaus nichts gegen ihn, ohne böse Absicht habe ich seinen Namen auf das Löschpapier geschrieben.

Lukrez schrieb am 13.3. 2001 um 10:42:08 Uhr zu

Löschpapier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hab schon lange kein Löschpapier mehr in der Hand gehabt. Löschpapier erinnert mich an zerlaufende Tinte, die von den Fasern des groben und dicken Papieres aufgesogen werden. Rosa und hellblau waren die Löschpapiere, die in den Schreibheften drinlagen. Der Tintentot hinerliess immer so gelbe Flecken drauf.

tin schrieb am 3.5. 2001 um 16:10:56 Uhr zu

Löschpapier

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich stell deinen hund und dich auf löschpapier,verzeih dir nicht-das sag ich dir
wart immerzu auf eine mail von dir-langweil mich hier -wie ein tier
es wird wohl egal dir sein
ich schenke mir den rotwein ein

Theo schrieb am 13.9. 2004 um 12:47:33 Uhr zu

Löschpapier

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Mutter hat mich in der Grundschule immer davor gewarnt von Fremden kleine Löschpapierbildchen zu kaufen und dies um Himmels willen nicht abzulecken oder gar auf die Zunge zu legen.

Einige zufällige Stichwörter

Analdusche
Erstellt am 26.7. 2008 um 11:24:25 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Krankengeschichte
Erstellt am 14.6. 2004 um 01:24:01 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Lernbehindertenentertainment
Erstellt am 8.9. 2005 um 07:24:21 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Telefonauskunft
Erstellt am 22.8. 1999 um 21:39:18 Uhr von Alvar, enthält 66 Texte

hinzulernen
Erstellt am 22.10. 2016 um 10:59:03 Uhr von Der Privatgelehrte, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.