>Info zum Stichwort Lampenfieber | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.1. 2016 um 00:56:07 Uhr über

Lampenfieber

bin froh, dass matthias in der 14 und nicht in der 22 wohnt. walser hat sich sehr verändert. der ist so weit weg. spürst ihn kaum noch. vielleicht borge ich mir sein 1991-er buch. am liebsten von ihm selbst mit notizen. aber der antwortet sowieso wieder nicht auf meine mail. der hat großes vor. da hat der keine zeit zum mailen, sondern schreibt lieber irgendwem ein buch. existenzkampf wird das wohl sein. irgendsowas romantisches. fast zwei meter ist der groß, aber in der mediathek sitzt er. oder ich war in dem moment nur besonders klein. aufzublicken strengt an. ihn inzwischen scheinbar auch.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lampenfieber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lampenfieber« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0012) sek. –– 818713772