>Info zum Stichwort Medienkompetenz | >diskutieren | >Permalink 
Löschen statt verstecken schrieb am 8.11. 2013 um 11:23:46 Uhr über

Medienkompetenz

Oh, es gibt kinderpornografische Texte? Echt? Und die sind verboten? Echt? Und ich dachte immer, die wären nur »etwas unappetitlich«. Eiteitei, ich kleines Dummerchen! Na gut, ein paar Minuspunkte drauf, damit sie erst mal weg sind. Und die IPs sperren - wäre ja noch schöner, wenn jeder Jugendschützer so einfach hier herumtrollt und womöglich Ärger macht. Mal ehrlich: Für so einen pseudo-moralischen Kleinkack habe ich keine Zeit. Ich muss nämlich heute noch einen netzpolitischen Vortrag halten, das Internet retten und Google-Tantiemen verdienen.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Medienkompetenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Medienkompetenz« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0013, 0.0010) sek. –– 822937420