>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Rainer schrieb am 23.11. 2022 um 00:07:02 Uhr über

Muskelreiten

Mir geht es ähnlich wie Dir. Meine Freundin Elke und ich kloppen uns gerne. Da Elke stärker und schwerer ist als ich, besiegt sie mich immer, aber das finde ich auch aufregend. Elke hat großen Spaß daran mir zu zeigen, dass sie stärker ist als ich, obwohl sie etwas kleiner ist.Ihr gefällt es, wenn ich wehrlos unter ihrem Hintern liege und ihr Gewicht aushalten muss. Das verstärkt sie noch, indem sie auf meinem Bauch sitzend mich mit vollem Gewicht reitet. Ich liebe es von Elke geritten zu werden und sie und ihr Gewicht auf meinem Bauch zu spüren. Elke 's Ritt auf meinem Bauch kann schon mal eine lange Zeit dauern


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Muskelreiten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0685 (0.0661, 0.0011) sek. –– 822246078