>Info zum Stichwort Olympiastadion | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 22.7. 2005 um 14:30:25 Uhr über

Olympiastadion

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

1936 mag das ja Referenz gewesen sein. Aber 2005 bleibt festzustellen: Leider verplant. Die Laufbahn hätte weg gemußt. Die Absenkung war ein Witz. Die Sicht ist miserabel. Okay, die Dachkonstruktion ist geil, vorallem nachts. Die hatten in Berlin so geile Pläne für neue Stadien und haben nix draus gemacht. Man hätte das alte Olympiastadion unter Baudenkmalschutz stellen sollen und das Architektenbüro Speer mit der Planung eines neuen Stadions für Germania mit Platz für 250.000 Fans beauftragen sollen. Ernsthaft: Neubau wäre besser gewesen.

Gut ist aber, das seit Allianz-Arena zu München es nur noch ein legitimes Olympiastadion gibt. Das der Hertha-Knallfrösche.


...und wir holen den Pokal.


   User-Bewertung: /
»Olympiastadion« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Olympiastadion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Olympiastadion« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0015, 0.0013) sek. –– 822938913