>Info zum Stichwort Panzerung | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 26.1. 2011 um 22:11:37 Uhr über

Panzerung

Wenn meine Hand in meinen Schritt rutscht, stößt sie da auf eine unüberwindliche Panzerung. So ein Mist, dass ich mich dazu habe überreden lassen. Ich bin unterwegs, sitze in einem Hotel und mein Freund mit dem Schlüssel für meinen Keuschheitsgürtel ist weit weg. Ich würde ja garnichts mit anderen Männern anfangen, sonder nur ein wenig mit mir umherspielen. Stattdessen spiele ich mit dem Schlüssel zu seinem Keuschheitsgürtel. Ich werde ihn einfach nochmal anrufen und ihn so richtig heiß machen. Zwei Tage noch, dann sind wir wieder zusammen und schließen uns gegenseitig auf. Ich kann es kaum noch erwarten.



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Panzerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Panzerung« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0007, 0.0011) sek. –– 822952962