>Info zum Stichwort Plastikstückchen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 21.5. 2021 um 15:26:52 Uhr über

Plastikstückchen

Letzten Sommer, als ich auf dem kleinen Rasen unter der Wäscheleine barfuß hin- und herlaufen wollte stellte ich fest das es viele sehr spitze Plastikstückchen auf dem Rasen lagen und in ihm steckten. Bei genauerem Hinsehen waren es in sehr viele kleine Teile zerbrochene Plastikwäscheklammern waren die durch die Sonneneinstrahlung brüchig geworden sind. Ich habe iwie allesamt und zwar sehr gründlich aufgesammelt wobei auch mehr als zwei große Hände voller alter und neuer Kippen zutage kam. Seitdem ist der Rasen für barfüßige begehbar, allerdings kommen jeden Tag zwischen einer und fünf, sieben oder ähnlicher Zahl neue Kippen dazu die ich seitdem immer in die direkt nebenan hängenden Feuerwehrascher aus Blech werfe. Vielleicht denkt jemand ein gutes Werk zu tun damit der Schmidt einen Grund hat sich zu bücken. Vielleicht hat die Veränderung auch niemand bemerkt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plastikstückchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plastikstückchen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0011) sek. –– 821311048