>Info zum Stichwort Prärie | >diskutieren | >Permalink 
*** schrieb am 30.6. 2001 um 21:57:30 Uhr über

Prärie

Als Kind mochte ich ein Buch, in dem es um eine Familie geht, die in die Prärie zieht (das nannten die wirklich so) ziemlich gern. Leider habe ich den Titel vergessen. Es war eigentlich gar kein so tolles Buch, aber mir gefiel die Idee in der Prärie zu leben so gut.
Heute habe ich eine ganz große Wiese vor dem Küchenfenster und wenn es stürmisch ist und genug Wind weht klingt diese Wiese genauso wie ich mir immer vorgestellt habe, dass die Prärie klingt.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prärie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prärie« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0004) sek. –– 683919062