>Info zum Stichwort Schule-des-Schreibens | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 27.11. 2009 um 18:26:59 Uhr über

Schule-des-Schreibens

Die Wahrheit ist unverwechselbar, morgen oder übermorgen, was spielt das für eine Rolle, wenn der Sieg gewiss ist ?
Die Wahrheit ist ein Skandal, der den ganzen Globus umrundet und ihr mögt mir verzeihen, aber ich hab was gegen neuzeitliche Pharaonen und ein Herz für Blinde hab ich auch und Verpflichtungen natürlich
gegenüber meinem Volk, dem Dummverkauften.
Und nebenbei ist Steuer, die Definition dafür lautet, ich habe sie gefunden laut Duden:
Steuer: Ein unregelmässig wiederkehrendes Symptom
vergangener untauglicher Staats- und Regierungsapparate,
die ihre Bürger immernoch behandelt wie Sklaven,
die Frondienst zu leisten hätten.
Wie gesagt, ich hab was gegen Pharaonen, die meinem Volk den Schlaf rauben wollen, den sie doch
so dringend brauchen, damit sie gesünder sind !
Was ist die Ursache von Krebs und Brille, wisst ihr es ? Den schwarzen König wird der Teufel holen, bis in alle Zeit wird der Schattenanker auf
ihm liegen, denn so steht es geschrieben.
Seht doch selbst nach !


   User-Bewertung: /
»Schule-des-Schreibens« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schule-des-Schreibens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schule-des-Schreibens« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0040, 0.0018) sek. –– 822281881