>Info zum Stichwort Schweineficker | >diskutieren | >Permalink 
Rüderich Noem schrieb am 10.4. 2008 um 20:00:55 Uhr über

Schweineficker

Schweineficker ist ein klassisches Thema jeder Beziehung.

Auch Männer und Frauen der alten Schule sahen sich in früherer Zeit oft mit dem Thema konfrontiert.
Im Alltag stellte dies oft eine unüberwindbare Hürde
dar, wenn sich zwei ungleichgeschlechtliche Partner näher kommen wollten. Die Widerlichkeit und Perversität gleichgeschlechtlicher Paare wird in dieser Betrachtung einmal aussen vor gelassen, sonst schlägt mich mein Opa.

Nun, heutzutage muss sich jeder die Frage stellen, ob man ein schweineficker ist oder nicht. ich jedenfalls freue mich darüber, überhaupt ein ficker zu sein.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweineficker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweineficker« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822911205