>Info zum Stichwort Selbsteinschätzung | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 18.8. 2021 um 12:17:33 Uhr über

Selbsteinschätzung

Mir ist übel. Dazu juckt es abwechselnd mit dem Schmerz im Mund. Entweder es tut richtig weh oder es juckt. Beides nervt. Ich esse trotzdem. Fast hätte ich gekotzt. Aber mein Kotzzentrum krächzt nur ekelhaft schleimlos röhrend erstickend herum und macht einen roten Kopf weil nix mehr rauskommen will. Aber das neue teepulver, das braune, das ist nun wieder ein anderes und es wirkt gut auf mein Klavierspielzentrum und es macht einen guten gut umschleimten Stückeligen kot. Auch schläft man etwa neun Stunden nach Einnahme ganz gut ein. Der andere Mundwinkel leckt nun auch beim auf der Seite liegen. Wahrscheinlich sind das alles nur Peanuts, aber mich nervt es schon echt genug. Und mein fernseh ist auch kaputt.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Selbsteinschätzung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbsteinschätzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbsteinschätzung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0012) sek. –– 822419392