>Info zum Stichwort Stimmfärbung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.7. 2018 um 21:58:31 Uhr über

Stimmfärbung

hab gestern einen tschechen beobachtet. es tut gut nicht zu verstehen. und wenn er das gesamte telefonbuch von usti verlesen hätte, ich hätte ihn weiter beobachtet. du hast ihm tatsächlich geglaubt, dass er meint, was er sagt. zu begreifen, was er grad meinte, interessierte mich allerdings angesichts des knopfdrucks, den er entfernt war, weniger. wer winkt schon einem radio nach. was mich dagegen immernoch berührt, ist dass die highlander jemanden derart hassen, dass sie ihn auf den mond schnippsen wollen und dass es sich um eine frau handelt. astronautin. eine astronautin. wahrscheinlich nicht lisa nowak. lisa nowak zu kennen heißt die sinnlosigkeit von nähe zu begreifen, falls sich die schlussfolgerung nicht bereits beim eintauchen der columbia in die erdatmosphäre ergab. nur weil irgendwo ein paar leute auf irgendwelche monitore starren, heißt das noch lange nicht, dass es sich lohnt zu vertrauen. das telefonbuch von usti ...


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Stimmfärbung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stimmfärbung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimmfärbung« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0065, 0.0014) sek. –– 821456803