>Info zum Stichwort String | >diskutieren | >Permalink 
grr schrieb am 25.7. 2003 um 00:41:29 Uhr über

String

Heute abend haben wir eine kleine private Stringvorführen erhalten. Hausfreund T. war shoppen auf der gewesen, und konnte es sich nicht verkneifen, uns die vier formenden Nichtse vorzuführen. Er strippte auch ausgesprochen offenherzig zwischen den Gängen, willfahrte sogar K's Bitte, zu demonstrieren, wie das so etwas in voller Belegung aussieht - alles andere wäre nach den sonderbaren letzten 10 Jahren unserer gemeinsamen Bekanntschaft eher verwunderlich gewesen (jetzt bloß nicht T's Alter verraten) und während K. einigermaßen fädenziehend diesem Tomcatwalk zusah - vor allem der 50- Versacestring in Himmelblau hatte es ihm angetan - dachte ich, grimmig in mein Bier starrend, an den 4erPack beerdigungsschwarzer Herrenslips, die ich neulich bei Kaisers gekauft hatte. Das sind so Momente, die sollte man möglichst schnell ausschwitzen, sonst steht man am nächsten Tag mit einer neugekauften kompensatorischen Lederkluft in der Tür, die allen besser stünde als einem selber. Geradezu ärgerlich, daß die alte Lustmaschine zu guter Letzt dann doch noch ansprang, sogar meine Keimdrüsen sind korrumpierbar.


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »String« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »String«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »String« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0007) sek. –– 680214318